„Eigentlich müsste es hier doch irgendwo sein.“ Kennen Sie das auch? Auf der Suche nach einer Rechnung durchforsten Sie Ordner nach Ordner und finden den Beleg am Ende doch nicht.
Hierfür hat der Bundesverband der Maschinenringe eine neue Anwendung entwickelt, die Ihnen die Verwaltung Ihres Büros einfacher machen soll. Mit der Anwendung „Mein Büro“ kommen Sie dem papierlosen Büro wieder ein Stück näher.
Sie können all Ihre Dokumente digital, revisionssicher und GoDB-konform ablegen und finden über die Schlagwortsuche alles wieder. Über die App haben Sie immer alle Belege bei sich und können auch neue Belege über die Handykamera einscannen.
Die Einsteiger-Version mit 10GB Speicherplatz gibt es für 9,90€/Monat und sollte für die meisten Betriebe ausreichen.
Lassen Sie sich gerne in einer Online-Schulung die Anwendung „Mein Büro“ ausführlich präsentieren. Unter folgendem Link können Sie sich zu der nächsten Online-Schulung kostenlos anmelden: